Bottles of Green Coffee Plus a brand from Vitabalance


Комментарии

пятница, 23 июня 2017 г.

Wie kann ich für 1 Monat loswerden Falten?


In diesem Artikel werde ich Ihnen sagen , wie ich wurde für 1 Monat von Falten loszuwerden. Ich bin 57 Jahre alt, ich bin eine Frau nicht mehr jung, aber ich würde für mindestens 30 Jahre aussehen! Eines Tages traf ich ein Mädchen 25-30 Jahre, dann dachte ich zunächst, bis wir mit ihr gesprochen und ich habe nicht erkennen, dass sie 49 Jahre alt war, und sie hat bereits zwei Enkelinnen, was bedeutet sie eine Großmutter ist!
Ich war sehr interessiert, warum sie aus ihrem Alter nicht, und was ist ihr Geheimnis?
я избавилась от морщин
Sie öffnete ihre „Maske der Jugend“! Diese Maske Nehmen Haut des Gesichts oder des Halses zu reinigen.
Um diese Maske vorzubereiten, müssen wir:
-1 TL Stärke aus Kartoffeln,
-1 TL Joghurt
-1 Eigelb gut werden muss es von Protein getrennt,
1/3 tsp Honig.
All diese Zutaten und gelte auf den Bereichen, die mit warmem Wasser, die Hilfe benötigt 15-20 min Spülen sind 100% Effizienz Sie haben zamіtite nach dritten Gebrauch! Seien Sie immer schön und jünger aussehen!

Комментариев нет:

Отправить комментарий